Wir sind wieder da!
♥ - lich Willkommen in Buenos Aires. Willkommen an der Elite Kunstschule. Schau Dich in Ruhe um, vielleicht ist ja etwas für Dich dabei. Wir freuen uns auf Dich!
#1

Freunde und Ex-Freund gesucht

in Mitglieder Gesuche 03.02.2014 18:06
von Fiona Suarez • 161 Beiträge



Etwas über dich:
Mein Name ist Fiona Suarez ich bin 24 Jahre alt und Lehrerin an der EDEDA für Tanz. Mein Herz schlägt schon von Klein auf fürs Tanzen weswegen mir dieser Job viel Spaß macht. Zusammen mit meinem Mann lebe ich auf dem Geländer der EDEDA.


Vorname: Kannst du dir aussuchen
Nachname: Kannst du dir aussuchen
Geschlecht: männlichen
Alter: 24-28 Jahre alt

Avatar:
Ava für den Ex-Freund ist Pflicht
Adam Levine ansonsten für die anderen Josh Henderson, Damaine Radcliff als Vorschlag

Beziehung zum Sucher: gute Freunde und einer davon war mein erster fester Freund gewesen in der Schule

Gemeinsame Gesichte:
Wir kennen uns alle schon seit der Schulzeit und vertrauen uns Blind. Während dieser Zeit lernte ich auch meinen jetzigen Mann Javier kennen. Ihr kamt alle immer sehr gut mit ihm klar und freut euch darüber dass ich nun mit ihm verheiratet bin. Nur mein damaliger Freund findet es nicht so prickelnd da er noch immer auf mich steht. Wir alle haben schon früher sehr viel zusammen gemacht und am liebsten haben wir getanzt.

Stipendiat | Elite Schüler | Loge | Lehrer | Kind: Lehrer oder ihr übernehmt andere Jobs auf dem Gelände

Probepost oder Play: Für den Ex-Freund hätte ich gerne einen Probepost ansonsten ist es nicht nöig.


zuletzt bearbeitet 03.02.2014 18:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 3088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen