> Erklärung <

in Mitglieder Gesuche 03.02.2014 17:06
von Admin • 136 Beiträge

Liebe Gäste, liebe Mitglieder,
dieser Bereich dient der Suche eines Charakters. Hier findet Ihr alle Gesuche unserer Mitglieder.
Wir versuchen sie immer so aktuell wie möglich zu halten.
Manche Gesuche enthalten Pflichtavatare manche enthalten nur Wünsche, diese wären keine Pflicht sie dienen nur als kleine Ideen Anregung für Euch Gäste.
Beachtet bitte ob der Gesuchte Avatar Pflicht oder Wunsch ist.
Dies gilt ebenfalls für unsere Mitlieder. Lest Euch bitte vorher die Gesuche durch. Sollte Euer gesuchter Charakter einen Avatar haben, der bereits gesucht wird, sprecht bitte vorher mit dem Sucher ab, ob Ihr nicht Euer Gesuch verknüpfen wollt. Den die Person, die einen Avatar zu erst als Pflicht nannte, hat anrecht auf ihn.
Außerdem bitten wir Euch Gäste darum, Euch nur auf ein Gesuch zu melden, wenn Ihr auch wirklich Interesse daran habt. Sich auf ein Gesuch melden und dann nicht mehr interessiert sein, wollen wir nicht.
Nachdem das Gesuch raus ist, wird das Team sich weiter darum kümmern. Das heißt nach einem gefundenen Charakter, müsst ihr das Thema nicht mehr bearbeiten!

Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen Ihr respektiert dies!

Das Team der Escuela De Élite Del Arte

zuletzt bearbeitet 03.02.2014 17:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.