Sara sucht beste Freundinnen und Tänzerinnen ;)

in Mitglieder Gesuche 03.02.2014 18:10
von Sara Laia Fernández • 686 Beiträge

Etwas über dich:
Hallo
Mein Name ist Sara Laia Fernández. Geboren wurde ich am 9. Juli 1992 in Buenos Aires, Argentinien.
Ich bin Elite Schülerin an der Escuela De Élite Del Arte und habe dort eine Mädchen-Tanzgruppe.
Vom Charakter her bin ich sehr oberflächliche, von mir überzeugt und auch sehr verwöhnt. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und sage oft gerne das was ich denke, dabei ist es mir egal ob ich dabei die Gefühle andere verletzte oder eben nicht.
Meinen Freunden bin ich jedoch sehr loyal, hilfsbereit und freundlich gegenüber. Denn nur sie kennen mein wahres ich, welches doch sehr zerbrechlich und zart sein kann. Gerne albere ich mit meinen Leuten rum und mache Witzchen. Besonders gerne auf kosten der Stipendiaten. Wo wir beim nächsten Thema wären. Stipendiaten gehen bei mir gar nicht! Da ich einen Ruf an der Schule habe, welchen ich nicht verlieren will, lasse ich mich nie bis selten mit Stipendiaten sehen. In meinen Augen sind sie halt nichts Wert.

Vorname: Bleicht euch überlassen
Nachname: Bleicht euch überlassen
Geschlecht: weiblich und männlich
Alter: zwischen 20 und 23 Jahre

Avatar:
(pflicht oder wunsch?)
Bleicht euch überlassen, ist ja euer Charakter
Beziehung zum Sucher: wir sind eine Clique von Mädchen und Jungs. Darunter sind ebenfalls meine drei besten Freundinnen!
Gemeinsame Gesichte:
(falls vorhanden)
Wir wuchsen alle in BA auf, drei Mädels kenn ich schon seit meiner Kindheit. Die Anderen lernten wir im Laufe der Zeit kennen. Wir sind eine Mädels Tanzgruppe von 7 Mädchen. Einer der gesuchten Jungs wird mein fester Freund! Für diesen habe ich zwei kleine Ideen, welche ich per Pn besprechen möchte!
Stipendiat | Elite Schüler | Loge | Lehrer | Kind: Elite Schüler / Loge (für die Herren wer mag, vllt ja mein Zukünftiger?)
Probepost oder Play: Wer den Freund übernimmt, bitte ich einen alten. Der Rest, nein.

Freund gefunden! 6 Plätze für die Tanzgruppe frei!

zuletzt bearbeitet 06.02.2014 18:59 | nach oben springen