![]() |
|
RE: Zimmer von Levinia Thea, Michelle, Luciana & Katherina
in Zimmer von Luciana, Lucy & Alejandra 29.12.2013 23:38von Gelöschtes Mitglied

Ich war in meinem Zimmer da ich mal wieder nicht in der Schule war da ich lieber Party machen gehen wollte, was jetzt auch die Konsequenzen hatte von einer Schulkameradin hatte ich Erfahren das mein Cousin informiert wurden war, was super war aber mir war es auch egal ich hasste die Schule außer ich hatte Musik und Gesang dann ginge ich gerne dahin aber sonst war Schule mehr Zeitvertreib. Da ich ja eh keine Regeln kannte oder sie nicht wahr haben wollte. Aber ich wusste das es meinem Cousin gar nicht gefallen würde. Also wartete ich mal in meinem Zimmer auf ihn und war gespannt was dieses mal für eine Predigt auf mich wartete. Ich war nur Froh das meine Mädels vom Zimmer nicht da waren, da ich diese Nacht auch nicht hier verbracht hatte, was auch noch mal Konsequenzen haben würde.

in Zimmer von Luciana, Lucy & Alejandra 29.12.2013 23:53von Derek Moore • 43 Beiträge
Derek hatte gehört, dass Lucy mal wieder ärger gemacht hatte. So ging das echt nicht weiter. Sie trieb ihn noch in den Wahnsinn. Wenn es nicht Darcy war, dann Lucy. Wieso konnten sich die Beiden nicht benehmen?! Derek seufzte. Kurz hielt er inne und klopfte an die Zimmertür. Er wartete gar nicht, bis etwas von drin kam. Sofort öffnete er die Tür und trat ein.
Ernst sah er seine Cousine an. "Lucy Hale-Moore. Was muss ich da wieder hören?" Langsam und mit voller Körperspannung ging er auf seine Cousine zu. Direkt vor ihr blieb er stehen und sah ihr tief in die Augen. "Du kannst doch nicht die Schule schwänzen nur um auf eine Party zu gehen. Und dann auch noch eine Lehrerin angehen. Was hast du dir dabei nur gedacht?", mahnte er sie mit ernster Stimme.
(sorry mir viel nichts bessers ein xD)

in Zimmer von Luciana, Lucy & Alejandra 30.12.2013 00:00von Gelöschtes Mitglied

Ja in denn Wahnsinn treiben konnte ich ihn echt. Aber ich war nun nicht mehr die selbe die ich mal war nach dem Tod meiner Ellis. Ich zuckte etwas zusammen als ich seinen ernsten Blick sah. " Derek ich bitte dich als ob du nicht auch Scheiße bauen würdest. " gab ich von mir und ich sah ihn an. Auch ich erwiderte seinem Blick klar Respekt hatte ich schon vor ihm aber das würde ich ihm niemals zeigen. " Siehst aber echt Heiß aus heute wieder. " gab ich frech von mir und ich zwinkerte ihm zu. " Also mein Typ muss genauso Hot sein wie du und ein Bad Boy sein das steht schon mal fest. " gab ich provokant von mir. " Ja sei froh das ich keine Drogen nehme. " sagte ich nur zu ihm und ich sah ihm weiter in seine Augen. " Die hat mich doch Blöde angemacht hallo ich lasse mich von keinem Blöd anmachen auch nicht von so einer Möchtegern Lehrerin. " sagte ich zu ihm und ich sagte es Eiskalt.
( Ist doch gut so )

in Zimmer von Luciana, Lucy & Alejandra 30.12.2013 00:38von Gelöschtes Mitglied

Von Lucy hatte sie vor 10 Minuten eine SMS bekommen, dass Derek auf der Matte stand, weil sie wieder irgendetwas angestellt hatte und so wie Darcy ihren Bruder kannte würde er Lucy einen ellenlangen Vortrag halten. Was wäre sie nur für eine Cousine, wenn sie da nicht helfen würde.
Denn sie wusste auch - ihrem Wimperklimpern konnte Derek nie standhalten und so etwas musste man zu solchen Gelegenheiten glatt mal ausnutzen.
Ohne Anzuklopfen ging sie auch gleich in das Zimmer ihrer Cousine, wo, wie zu erwarten, die Predigt schon angefangen hatte.
"Stör ich?",fragte Darcy mit einem breiten Grinsen auf dem hübschen Gesicht und schlug die Tür hinter sich zu. Ging die anderen ja nichts an, was hier drinnen ablief.
"Na, Bruderherz, alles klar?",erkundigte sie sich und begrüßte ihn mit einem Küsschen auf die Wange, was sie danach auch Lucy aufdrückte. Schließlich setzte sie sich auf das Bett einer Mitbewohnerin, die offensichtlich gerade nicht da war und machte es sich wie selbstverständlich bequem.

in Zimmer von Luciana, Lucy & Alejandra 02.01.2014 18:57von Derek Moore • 43 Beiträge
Mit solch einer Reaktion hatte er gerechnet. Dennoch blieb Derek hart. Er mochte es ja selbst nicht, wenn er so durch greifen musste, immerhin war er eben ja auch noch jung und genoß das Leben. Aber dennoch, Lucy's Eltern waren gestorben und nun war er es, der auf sie acht geben musste.
Unzufrieden zog er die Augenbrauen zusammen. "Ich bin auch etwas älter als du Lucy." Seine Stimme war immer noch streng und sein Blick ernst. Auch als sie ihm einen kecken Kommentar rüber schob. "Lucy.... Ich mein das Ernst. Du willst doch was werden?! Dann benimm dich auch. Ich liefere mir keinen Stress mit Lehrern." Genervt rollte er die Augen. Jetzt kam sie wieder mit der Nummer an. Seine Augen verengten sich, doch reagierte er nicht weiter darauf. Denn plötzlich betrat seine Schwester das Zimmer. "Darcy...", gab er brummend von sich. "Ja... Alles super", meinte er dann doch etwas lauter. Sein Blick folgte Darcy, welche sich auf einem Bett fallen ließ. "Zimmer verfehlt oder kann ich dir helfen Schwesterchen?" Mit hochgezogener Augenbraue sah er seine Schwester an. "Falls es warten kann. Ich würde gern mit Lucy alleine reden." Auffordernd sah er Darcy an.

in Zimmer von Luciana, Lucy & Alejandra 02.01.2014 19:08von Gelöschtes Mitglied

Ja ich war nicht leicht und das hat alles begonnen nach dem meine Eltern verstorben waren. Er sollte lieber nichts sagen denn er war auch nicht anders. Ja das musste er dann wohl ich wollte auch nicht das er diese Last hatte jetzt mit mir aber ich war nun mal eine Rebellin. Ich sah das er seine Augenbraue hoch hob und das er wohl nicht zufrieden war mit dem was ich gesagt hatte, dann hörte ich was er sagte und ich sah ihn an. " Na und trotzdem ich will mein Leben noch genießen und ich gehe ja zur Schule zwar immer erst dann wenn Musik und Gesang dran waren aber ich gehe doch also. " gab ich nur von mir. " Na und ich bin nicht du und bin halt anders ich liefer mir halt Stress mit denn Lehrern. " gab ich ihm zur Antwort. Ich sah das sich seine Augen verengten und ich sah ihn an. " Das Augen verengen steht dir nicht. " gab ich frech von mir. Dann nahm ich Darcys Stimme wahr. " Darcy gut das du da bist hier unser Mister Perfect meint mir wieder eine Predigt halten zu müssen. " gab ich Darcy zur Antwort und ich sah wie sie es sich auf ein Bett bequem machte. " Warum lass sie doch hier bleiben, ich habe nichts zu verbergen. " gab ich frech aber auch etwas Sexy von mir.

in Zimmer von Luciana, Lucy & Alejandra 11.01.2014 11:18von Gelöschtes Mitglied

Ich hatte mir jetzt genug seine Predigt angehört und dann entschluss ich mich ihm zu sagen ich ginge in die Uni damit ich meine Ruhe hatte er konnte ja noch was mit Darcy reden dann. " Ich muss zur Uni sonst verpasse ich noch eine Stunde es sei denn du willst das ich diese Stunde auch verpasse. " gab ich von mir und ich sah ihn an dann sah ich wie er denn Kopf schüttelte. " Alles klar ich melde mich später dann bei dir. " gab ich von mir und ich sah zu Darcy ich zwinkerte ihr zu ging dann zu ihr umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf ihre Wange. " Behalte denn mal in Schacht bitte ich gehe nur zur Cafeteria ich muss schauen ob ich dort wieder jemanden sehe. " sagte ich in einem Flüstern zu ihr dann löste ich mich aus der Umarmung und ich ging zu meinem Cousin umarmte auch ihn kurz. " Bis später großer. " sagte ich und ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange. " Habe dich lieb. " sagte ich noch schnell und dann verschwand ich ins Hauptgebäude.
<<<< Cafeteria der Uni

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
3088
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |