Wir sind wieder da!
♥ - lich Willkommen in Buenos Aires. Willkommen an der Elite Kunstschule. Schau Dich in Ruhe um, vielleicht ist ja etwas für Dich dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Das sind wir!

in Who we are 11.12.2013 21:14
von Admin • 136 Beiträge

Wir sind ein Free – Real Life Play welches im Jahr 2013 spielt. Gespielt wird im Land Argentinien und in dessen Hauptstadt Buenos Aires. Die Escuela De Élite Del Arte ist eine Elite Kunstschule.
Bei uns gibt es sowohl Elite Schüler, welche aus reichem Hause kommen und Stipendiaten, welche eher weniger viel Geld haben.

An dieser Elite Schule können die Schüler in diverse Kunst Richtungen gehen. Es gibt drei Hauptfächer, welche einige unter Themen haben. Jeder muss ein Hauptfach wählen und kann dann bis zu drei Nebenfächer wählen. Diese sind alle mischbar. Will man sich jedoch in eine spezielle Richtung festlegen, kann man dies ebenfalls tun.

Hauptfach Tanz
Modern & Jazz Dance
Latin Dance
Ballett
Street Dance & Hip Hop

Hauptfach Gesang
Klassischer Gesang (Oper/Musical)
Moderner Gesang (Sprachgesang/Gesang)

Hauptfach Musik
Songwriter
Manager

Bsp. Hauptfach Tanz (alle) Nebenfach Klassischer Gesang, Songwriter und Produzent
oder Hauptfach Gesang Nebenfach Moderner Gesang und Street Dance/Hip Hop

Wolltest Du schon immer mal auf eine Elite Kunstschule gehen? Und Dich ganz dem Tanz, dem Gesang oder der Musik widmen? Dann ist die Escuela De Élite Del Arte genau das richtige für Dich. Entscheide Dich ob Du Elite Schüler, Stipendiat oder Lehrer bist und erlebe selbst mit wie das Schulleben hier an der Kunst Elite Schule täglich von statten geht.

Haben wir nun Dein Interesse geweckt?
Dann bewerbe Dich bei uns und werde Teil der Escuela De Élite Del Arte

Es werden viele Schüler und Lehrer gesucht. Außerdem gibt es noch viele tolle Avatare zuvergeben
Vielleicht ist dein Liebling ja noch frei.

zuletzt bearbeitet 03.02.2014 17:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 3088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen