Die Gesichte von Escuela De Élite Del Arte

in Our Story 11.12.2013 21:01
von Admin • 136 Beiträge

Die Escuela De Élite Del Arte ist eine Elite Kunstschule in Buenos Aires. Hier treffen Elite Schüler und Stipendiaten auf einander, zwei Welten die nicht unterschiedlicher sein können.

Den Stipendiaten ist es vorherbestimmt, dass sie von den Elite Schülern, dass Leben an der Escuela De Élite Del Arte sehr schwer gemacht bekommen. Denn hier stehen Intrigen, Zickendramen und Geheimnisse an der Tagesordnung. Die Elite Schüler halten sich für etwas Besseres. So geht es schon über Generationen an der Kunst Elite Schule.
Werden sich die Stipendiaten das Leben weiterhin schwer machen lassen? Und was können die Lehrkräfte dagegen unternehmen? Können sie das Gleichgewicht aufbauen und erhalten? Oder ist ihnen alles egal außer ihr Beruf?

Außerdem gibt es auf der Schule eine geheime Gemeinschaft, brutaler und gewaltbereiter Mitglieder. Die Loge. Sie machen sowohl den Stipendiaten als auch den Elite Schülern, dass Leben schwer. Ist dies nur eine Legende oder gibt es die Loge wirklich? Denn niemand weiß wer die Loge ist. Niemand hat bisher ein Mitglied dieser Gemeinschaft gesehen.

zuletzt bearbeitet 01.02.2014 09:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.