Wir sind wieder da!
♥ - lich Willkommen in Buenos Aires. Willkommen an der Elite Kunstschule. Schau Dich in Ruhe um, vielleicht ist ja etwas für Dich dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erklärung der Gruppen

Alle Informationen zur Elite Kunstschule 19.12.2013 16:08
von Admin • 136 Beiträge

An der Escuela De Élite Del Arte gibt es drei offizielle Gruppen und eine inoffizielle Gruppe.
Hier wollen wir Euch kurz die einzelnen Gruppen vorstellen und erläutern.

Die Elite Schüler
[16-23 Jahre]
Die Elite Schüler sind alles Schüler dessen Familien sehr reich und wohlhabend sind.
Sie sind sehr selbstbewusst und selbstverliebt. Elite Schüler sind der Meinung, dass sie sich alles erlauben können und ihnen die Schule gehört. Sie nehmen auf niemanden außer auf sich selbst und ihre Freunde keine Rücksicht. Darunter leiden dann meist die Stipendiaten.
Elite Schüler verstehen sich gar nicht mit Stipendiaten. Die Elite behandeln die Stipendiaten oft von oben herab und sehen sie als nutzlos an. Freundschaften zwischen diesen beiden Gruppen existiert nicht oder selten. Denn Elite Schüler haben einen sehr guten Ruf an der Elite Kunstschule und diesen wollen sie auf gar keinen Fall verlieren. Deswegen lassen sich die Elite Leute nicht mit Stipendiaten sehen, Ausnahme ist, wenn sie es nicht wissen.
Jedoch gibt es Elite Schüler die auf das ganze ich bin so toll pfeifen. Diese Randgruppe an Schüler interessieren sich nicht dafür ob sie mit Stipendiaten gesehen werden oder nicht. Sie halten von der ganzen Oberflächlichensache nichts.
Elite Schüler kennen sich alle unter einander. Die beliebtesten und sozusagen "Köpfe" der Elite Truppe sind Palîna Cortez, Luciana Sánchez, José Luis Fernández und Sara Laia Fernández.

Stipendiaten
[16-23 Jahre]
Die Stipendiaten sind eine kleine Gruppe an der Escuela De Élite Del Arte, welche wenig Geld oder so gut wie gar kein Geld haben. Dies sind Schüler, welche durch ihr Potential an die Schule gekommen sind. Sie werden durch die Stadt oder privat Leute gefördert.
Stipendiaten ordnen sich den Elite Schülern unter, da sie ihnen nicht gegen halten können. Es gibt nur wenige die genug Selbstvertrauen haben um sich gegen die beliebten Schüler zu stellen.
Sie sehen zu den Elite Schülern auf und würden so einiges dafür tun, um mit ihnen befreundet zu sein.

Die Loge
[16-23 Jahre]
Die Loge ist ein inoffizielle Gruppe von männlichen Elite Schülern. Sie sind alle sehr verhaltensauffällig, brutal und gewaltbereit. Optisch sieht man ihnen dies jedoch nicht an. Sie verhalten sich genau wie alle anderen Elite Schüler auch. Nur wenn sie als Loge auftreten sind sie brutal und gewaltbereit.
Zur Aufgabe hat es sich diese geheime Verbindung oder Bruderschaft gemacht, die Elite Schule von Stipendiaten frei zu machen und zu halten. Ebenfalls wollen sie die Schule von Freidenkern und charakterauffälligen Schülern befreien.
Dies geschieht meist durch Drohungen, Gewalt oder Verbrechen. Sie treten als geschlossene und immer maskierte Gruppe bei ihren "Missionen" auf. Niemand weiß wer die Mitglieder sind, wer ich Anführer ist oder ob es sie eigentlich wirklich gibt.
Ziel der Gruppe sind meist Stipendiaten aber auch Elite Schüler oder auch mal Lehrer. Sie schrecken vor nichts und niemanden zurück.
Ihr Motto oder ihr Denken ist, die Escuela De Élite Del Arte, ist eine Elite Kunstschule nur für Reiche und wohlhabende Schüler.

Lehrkräfte
[24 + Jahre]
Die Lehrkräfte an der Escuela De Élite Del Arte sind alles Profis in ihrem Fach. Sie hatten die besten Aus- und Weiterbildung die man je haben kann.
Die Elite Schule schmückt sich nur mit den besten Namen aller Tänzer, Sänger, Songwriter und Musical Stars.
Auch ist es für die Lehrkräfte sehr nennenswert, wenn sie an der Elite Kunstschule Unterrichten. Jeder der hier unterrichtet erhält viel Ruhm, Anerkennung und Ehre. Es kommt also immer gut für sie für ihre Weiterbildung und ihr weiters Leben.

zuletzt bearbeitet 01.02.2014 10:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 3088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen